Susanne Theisen
Farbe.Vertrauen.Wirkung

Ich übersetze das Innen und das Außen. Gerne arbeite ich mit Menschen die aus dem Hamsterrad aussteigen möchten bzw. die Spaß daran haben sich weiterzuentwickeln.

Jeder Mensch hat seine besonders wertvollen und bezaubernden Seiten. Mut zur Veränderung, Vertrauen in sich selbst entdecken und ausbauen, andere begeistern und sich in seiner Haut wohl fühlen, dies sollte für jeden von uns selbstverständlich sein. Dann gelingt Leben leichter.

Ich liebe es, zu sehen, wann welche Trends sich entwickeln. Farben und Formen sind immer ein Ausdruck der Gesellschaft und wie es ihr geht. Wir haben anscheinend viele Möglichkeiten und dennoch finde ich in den meisten Kleiderschränken die Farben Schwarz und an den Wänden die Farbe Weiß. Die vielen Varianten die wir heute haben, verunsichern. Da Farben und Formen und deren Wirkung in der Regel nicht zum Tagesgeschäft gehören, entwickelt man einfach ein Gefühl. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es gerade bei Veränderungsprozessen – neuer Job, neuer Partner, neuer Ort – hilfreich ist, dass Außen nicht zu vernachlässigen bzw. bewusst zu verändern.

Sage, was du willst - Du kannst es nur bekommen!
Weißt du, was du willst?

Wenn du Lust hast, nicht nur deine Fassade schön aussehen zu lassen, sondern dein Fundament standhaft und sicher zu machen, noch einmal zu überprüfen ob dein Lebenshaus auch deinen aktuellen Bedürfnissen entspricht, dann bin ich die begleitende Persönlichkeitsarchitektin.

Mit mir hast du eine intensive Beziehung oder gar keine. Ich bin sehr geradlinig und direkt und engagiere mich mit vollster Energie für das was ich tue: aus jedem einzelnen Menschen das Wunderbarste hervorzuzaubern.