Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten!

Wer bin ich?

Was macht mich aus?

Was bin ich mir wert?

Was passt zu mir und meinen wirklichen Zielen?

 

Finde durch eine innere Inventur Antworten und Lösungen, die genau zu dir, deinen Werten und deinen Motiven passen.

Es lohnt sich IMMER neu zu starten!

Alles Vorhandene ist irgendwie „prima" und begleitet irgendwie deinen Alltag im Leben. Je mehr von diesem „prima" da ist, desto grauer ist dein Tag.

Entdecke Farben ohne Mühe und setze diese innerhalb von Sekunden für deine Wirkung ein. Deine persönliche Kompetenz wird dadurch sichtbar.

Farbe im Leben bekennen, bedeutet neue Handlungsfelder erschliessen, persönliche und berufliche Weiterentwicklung, entdecken von Potenzialen und Fähigkeiten.

Deine Lieblingsfarben sind gut. Egal ob sie dir stehen oder nicht. Deine Lieblingsfarben sind die Farben, die dich ein Leben lang begleiten. Einige wirklich ein Leben lang, andere kommen und gehen.

Farben sind ein emotionaler Ausdruck, ganz besonders in der Wahl deiner Kleidung. Ich übersetze dir diese Wirkung, die es für dich persönlich durch deine Erfahrungen hat. Wir erarbeiten kein System sondern du entdeckst, wie du Farben und Formen für ein stärkeres Selbstbewusstsein nutzen kannst.

Ich bin mir meine Ausstrahlung bewusst geworden und bekomme seitdem nur noch Komplimente.
Bettina S., Chefsekretärin
Liegt die Quelle meines Schicksals wirklich in meinem Kleiderschrank, Frau Theisen? – Jetzt habe ich mein Leben wieder angepackt und neue Facetten an mir entdeckt.
Kerstin L., Unternehmerin
Eine kurze knackige kreative Lösung

Was ist dein Thema?

Hier ist alles bunt und alles möglich.

Typische Themen für eine kurze Beratung sind:

- "ich habe einen wichtigen Termin und möchte mit meinem Outfit 100% ich selbst sein"

- "ich möchte mein HomeOffice einrichten"

- "ich drehe mich im Kreis und finde keine Lösung"

Wieviel Zeit solltest du dir dafür nehmen?

Eine Stunde, die unbezahlbar ist. 

Du bekommst dazu vorab einen Fragebogen und je nach Fragestellung bitte ich dich um Fotos. Wenn alles komplett ist und wir einen Termin vereinbart haben, startet deine wertvolle Stunde.

Wo findet die Beratung statt?
Wir treffen uns nach terminlicher Absprache am Telefon, wir reden via Facetime/Skype oder Zoom miteinander. 

Auf Wunsch zeichne ich deine Beratung auf.

"Das konnte ich noch nie" - Wirklich?

Wann mache ich den Schritt zur Veränderung?
Warte nicht, bis die Verwirrung oder Verzweiflung groß geworden ist. Je früher du neue Perspektiven konkret & klar planst, desto leichter fällt dir die Veränderung.

Lass uns deine Stärken & Schwächen herausarbeiten und die Denkblockaden auflösen.

Finde deinen neuen Weg und wie du ihn gestalten kannst.

 

Wieviel Zeit solltest du dir dafür nehmen?
2 Stunden für deine persönliche Beratung. Meist benötige ich dein Geburtsdatum & oft auch deine bevorzugten Farben!

 

Wo findet die Beratung statt?
Wir treffen uns nach terminlicher Absprache am Telefon, wir reden via Facetime/Skype oder Zoom miteinander - oder direkt in meinen Räumen in Ettlingen.

Auf Wunsch zeichne ich deine Beratung auf.

Souveränität & Charisma

Wann gönnst du dir diesen Tag?

Immer wieder ;) 

Du bist der Mittelpunkt an dem Tag. Daten-Zahlen-Fakten sind heute nur die Proportionen und deine Farbtöne. Darauf bauen wir dein ganz besonderes Haus neu auf.

Erhalte viele Tipps & freue dich über nachhaltig wirkende Impulse.

 

Wieviel Zeit solltest du dir dafür nehmen?
6-7 Stunden reines Leben!

Spaß, Nachdenken, Umsetzen, Tun.      Viel entdecken!

 

Wo findet die Beratung statt?
Wir treffen uns nach terminlicher Absprache in meinen Räumen in Ettlingen oder in deinen Räumen. 

Bei Folgeterminen können wir uns auch in Shoppingcentern, Museen oder Büchereien treffen.

In der Regel begleite ich diesen Tag fotografisch.