Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie andere es gerne hätten.

Was hält mich davon ab?

Wo stehe ich mir im Weg?

Wie kann ich mehr Begeisterung in mein Leben bringen?

 

Gewinne Abstand vom Gewohnten, entdecke neue Potenziale und definiere Lebensfreude neu.

Es geht noch mehr!
Wo sind meine Träume?

Nutze die Farbenergietankstelle für Selbstbewusste und Erfolgreiche. Es geht nicht um die Definition Business-Kleidung, modisch gekleidet, stylisch gekleidet, langweilig gekleidet, farbig gekleidet. Es geht um andere Aspekte deiner Aussenwirkung.

Jede Situation in deinem Leben ist einzigartig. Deine Ziele sind es auch. Welche Lebensräume du ändern möchtest und wie ich dich dabei begleiten kann, finden wir gemeinsam heraus.

Jeder Coachingprozess bringt intensive und überraschende Ergebnisse, die man sich vorher nicht vorstellen konnte. Jeder Impuls bringt Entwicklungen voran und schafft neue Möglichkeiten für die Zukunft.

Eine Zusammenarbeit ist in der Regel eine langfristige Zusammenarbeit. Veränderungen brauchen Zeit und werden dann wertvoll. Wir betrachten die einzelnen Räume deines Lebens und je nach deinem Ziel gestalten wir die Räume um, verändern den Inhalt der Räume und in einigen Fällen suchen wir ein neues Grundstück für dein Lebensprojekt.

Es war harmonisch und spannend mit den Farbtafeln des Haus zu gehen. Bei manchen Vorschlägen brauchte es etwas Zeit, sich damit zu identifizieren. Doch jetzt fühlen wir uns rundherum wohl. Du hast uns viele neue und geniale Ideen zur Umgestaltung gegeben.
Monika S., Finanzplanerin
Ich habe viel Klarheit gewonnen. Jetzt kann ich mit viel mehr Fokus meine Dinge anpacken.
Sieglinde B., Existenzgründerin
Eine kurze knackige kreative Lösung

Was ist dein Thema?

Hier ist alles bunt und alles möglich.

Typische Themen für eine kurze Beratung sind:

- "ich muss zu einem wichtigen Termin und möchte mit meinem Outfit 100% ich selbst sein"

- "ich suche Feedback zu einer speziellen Entscheidung"

- "ich suche meine Farbe für mein Büro" 

Wieviel Zeit solltest du dir dafür nehmen?
Eine Stunde, die unbezahlbar ist. 

Du bekommst dazu vorab einen Fragebogen und je nach Fragestellung bitte ich dich um Fotos. Wenn alles komplett ist und wir einen Termin vereinbart haben, startet deine wertvolle Stunde.

Wo findet das Gespräch statt?
Wir treffen uns nach terminlicher Absprache am Telefon, wir reden via Facetime/Skype oder Zoom miteinander.

Auf Wunsch zeichne ich deine Beratung auf.

"Das ist doch normal. Das kann jeder."

 Wann ist das Angebot für dich interessant?

Du leistest mehr, als dir bewusst ist. Du tust Dinge mit einer Selbstverständlichkeit und merkst gar nicht, was du Besonderes mit Leichtigkeit erledigst. 
Zeit hinzusehen! Zeit dich selbst zu loben! Zeit zu genießen!

Erlaube dir, neue Facetten an dir zu finden und sie zum Glänzen zu bringen.

 

Wieviel Zeit solltest du dir dafür nehmen? 
2 Stunden für eine persönliche Beratung. Meist benötige ich dein Geburtsdatum & oft auch deine bevorzugten Farben!

 

Wo findet das Gespräch statt?
Wir treffen uns nach terminlicher Absprache am Telefon, wir reden via Facetime/Skype oder Zoom miteinander - oder direkt in meinen Räumen in Ettlingen.

Auf Wunsch zeichne ich deine Beratung auf.

Du bist zauberhaft.

Wann gönnstdu dir diesen Tag?

Immer wieder ;)

Du bist der Mittelpunkt an dem Tag. Entdecke nicht nur deine Farbwelten sondern auch wie Gedankenwolken sich in Luft auflösen. Verfeinere deinen Stil, entdecke deine sinnlichen und femininen Seiten und genieße deinen Zaubertag!

Erhalte viele Tipps & freue dich über nachhaltig wirkende Impulse.

 

Wieviel Zeit solltest du dir dafür nehmen? 
6-7 Stunden reines Leben!

Spaß, Nachdenken, Umsetzen, Tun.      Viel Entdecken!

Wo findet das Gespräch statt?
Wir treffen uns nach terminlicher Absprache in meinen Räumen in Ettlingen oder in deinen Räumen.

Bei Folgeterminen können wir uns auch in Shoppingcentern, Museen oder Büchereien treffen.

In der Regel begleite ich diesen Tag fotografisch.